Menü Meta Schließen

Hey Baby! <3

Macht einen Stuhlkreis, ein Mini bleibt in der Mitte stehen.
 
Dieser ist nun ganz schwer verliebt und sucht sich einen anderen Mini aus, in den er verliebt ist. Zu diesem Mini geht er hin und gesteht ihm seine Liebe mit:
 
Hey Baby! Ich lieb dich, Baby! Und wenn du mich auch liebst, dann schenk mir dein schönstes Lächeln.
 
Der Geliebte darf während dem ganzen Liebesgeständnis nicht lachen und lehnt den Verliebten ab mit:
 
Hey Baby! Ich lieb dich auch, Baby! Aber ein Lächeln schenk ich dir nicht.
 
Nun sucht der Verliebte sich einen neuen Mini, von dem er sich ein Lächeln holen kann, und sagt das gleiche Sprüchlein nochmal auf.
 
Musste der Geliebte jedoch lachen, so tauscht er mit dem Verliebten den Platz, wird so selbst zum Verliebten und kann nun versuchen, ein Lächeln von jemandem zu bekommen.